eine erotische Nummernrevue mit Figurentheater und Gesang – ab 18 Jahren

© Neurographer
Spiel, Gesang und Ausstattung: Anika Herzberg
Spiel: Sascha Bufe
Künstlerische Betreuung: Stefanie Oberhoff
Teilregien: Karin Ould Chih, Angela Kopf, Maik Evers, Ingrid Herzberg, Stefanie Oberhoff
Spieldauer: ca. 60 Minuten
WANN?
Am 17.01.2019 im Lehmannclub Stuttgart (www.lehmannclub.de) um 20.30 Uhr. Ticketvorverkauf über Frau Blum – Boutique Erotique (www.fraublum.de)

© Neurographer
WAS?
Warum kann ich Erotik nicht in Tüten kaufen und was braucht es für einen wahrhaft erotischen Moment auf einer Bühne?
Mit diesen und weiteren Fragen rund um das Thema Erotik möchte das Spielerpärchen das Publikum in einen privaten Raum einladen und leidenschaftlich gerne die sinnliche Wahrnehmung im Rahmen einer Nummernrevue kitzeln. Wir wollen gemeinsam auf die Suche gehen. Was ist Erotik? Wo kann man sie finden, wo versteckt sie sich? Vielleicht sogar auf unserer Bühne?!?!?!?!
Es wird ein Bogen geschlagen von der locker lustigen Kunstfigur zu einer tiefer berührenden, ernsthaften Intimität.
Die Szenen machen bei jedem Menschen individuelle Räume auf, die charakterlich abhängig mit dem einen oder anderen Gefühl gefüllt werden. Dabei bekommt jeder die Gefühle, die in seinen Grenzen entstehen. Wie bei einem Kaleidoskop und jeder der da hineinschaut sieht andere Farben. Erotik beschäftigt jeden auf irgendeine Weise!
Das Stück versucht in die Tiefe der Sexualität zu gehen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, wie wir es heutzutage schon an vielen Stellen gewohnt sind.
Um möglichst viele Facetten der Erotik fassen zu können, haben wir mit verschiedenen Regisseuren und Stilmitteln gearbeitet. Angelehnt an eine klassische Nummernrevue ist es eine bunte Mischung aus Gesangsnummern, Figurentheater, Lyrik und Schauspiel.